LOGOTYP
© Patenverein im Oberland / Hans Lincke
Wir haben den gemeinnützigen Verein “Paten für Kinder” ins  Leben gerufen, um bedürftigen Kindern und Jugendlichen finanzielle und persönliche Hilfe zu geben. Dies soll in erster Linie durch die Vermittlung von Patenschaften geschehen, wobei die Patenschaften sehr  individuell auf die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen abgestimmt werden. Alles, was dazu beiträgt, Kindern einen Halt zu geben und Kindern in unserer heutigen schnelllebigen und materiell eingestellten Welt  humane Vorstellungen aufzuzeigen, ist das Ziel unseres Vereins.

Warum ist Hilfe nötig

Unsere Ziele